In unserer Zahnarztpraxis haben wir schon viele Patienten behandelt, die mit ihrem aktuellen Zahnersatz unzufrieden waren.
Die Schneidezähne waren beim Sprechen nicht sichtbar oder sie waren zu lang und wirkten befremdlich, als wären sie von jemand anderen. Zusammenbeißen war schwierig. Nur, wenn der Unterkiefer nach vorn geschoben wurde, kamen die Backenzähne überhaupt erst aufeinander. Manchmal konnten die Patienten nur mit einem einzigen Zahnpaar aufeinanderbeißen und zwischen den restlichen Zähnen war ein Spalt – nicht sehr effektiv. Oder das Gebiß hielt nicht, die Patienten hatten Angst, daß es beim Sprechen jeden Moment aus dem Mund fallen könnte. Kronen und Brücken waren am Rand zu dick, so dass das Zahnfleisch gequetscht wurde und immer entzündet war.
Zuerst erfragen wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche, weshalb Sie in unsere Praxis gekommen sind. Dann machen wir je einen Abdruck von den oberen und den unteren Zähnen und stellen Gipsmodelle her, die die reale Situation der Zähne und der Beißsituation wiedergeben. Zusätzlich fotografieren wir die Ist-Situation mit einer Fotokamera.
Nach Analyse aller Daten vereinbaren wir einen Beratungstermin und erstellen mit Ihnen im gemeinsamen Dialog einen Behandlungsplan, der auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei verwenden wir Anschauungsmaterial, damit Sie sich besser vorstellen können, wie das Gebiß oder die Brücke, die Krone, das Veneer in etwa aussehen werden.
Wenn Sie Probleme haben, vereinbaren Sie gern einen Termin zur Beratung.
Wir leben Zähne.
Dr. Janett Umlawski und ihre hilfsbereiten unterstützenden Mitarbeiter.